Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Coco Capitano



Coco Capitano hat auf einer kleinen Südseeinsel einen wertvollen Schatz gefunden. Doch dort treiben der raffgierige Pirat und sein Äffchen ihr Unwesen und wollen Coco Capitano den Schatz abluchsen. Doch aufgepasst: Wartet Coco Capitano zu lange damit, den Schatz in Sicherheit zu bringen, verliert er ihn wieder. Welcher kleiner Abenteurer ist mutig genug, um mit Coco Capitano auf Schatzjagd zu gehen?

Coco Capitano, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 5 bis 10 Jahren.
Autor: Wolfgang Dirscherl

Coco Capitano ausleihen und testen


nur 5 € für 14 Tage.
Leihgebühr wird beim Kauf des Leihexemplars verrechnet. Ab zwei Leihspielen im Warenkob entfällt der Mindermengenzuschlag.
inkl. MwSt., Verleih nur innerhalb Deutschlands.
Leider haben wir gerade kein Leihexemplar von Coco Capitano auf Lager. Wenn du willst, schreiben wir dir eine Email, sobald wieder eines zur Verfügung steht.

Bitte logg dich dazu ein! Du gelangst dann wieder auf diese Seite, um die Informationsemail anzufordern. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier eins eröffnen. Das brauchst du, um diese Benachrichtigung zu aktivieren.
Verleihbedingungen

So wird Coco Capitano von unseren Kunden bewertet:



5 v. 6 Punkten aus 1 Kundentestbericht   Coco Capitano selbst bewerten
  • Pascal V. schrieb am 21.09.2012:
    Ein feines, leichtes und schnelles Spiel für Kids ab 4 :)

    Es werden 7 Inselplättchen im Kreis ausgelegt und ein Stapel mit Schatzplaettchen bereitgelegt. Die 3 Figuren zufaellig auf Inseln platziert und los gehts.

    Mit Hilfe von 2 Wuerfeln werden die Figuren nun im Uhrzeigersinn reihum bewegt. Dabei muss der Spieler den "boesen" Wuerfel (abgebildet sind Bananen und Saebel) zuerst ausfuehren und entspr. die Figur des diebischen Affen oder des fiesen Raeubers um 1 oder 2 Felder vorwaerts bewegen (Insel-hopping^^). Dann wird Coco Capitano - unser Held - um die Anzahl der Wuerfelaugen (1-3) bewegt.
    Kommt er auf einer Insel zur Ruhe, auf der er sich alleine befindet, darf sich der Spieler am Zug ein Schatzplaettchen nehmen und offen vor sich auslegen! Nun ueberlegt der Spieler, ob er weitermacht und nochmal wuerfelt oder lieber aufhoert und so den genommenen Schatz "in Sicherheit" bringt.
    Denn landet Coco Capitano auf einer Insel, auf der sich der Affe und/oder der Raeuber ebenfalls befindet/befinden erhaelt er keinen Schatz bzw. muss alle bis dahin offen vor sich ausgelegten Schatzplaettchen wieder zurueck auf den Stapel legen.

    Dies geht reihum weiter, bis der Schatzstapel aufgebraucht ist. "Gewinner" ist derjenige Spieler mit den meisten erbeuteten Schatzplättchen.
    Pascal hat Coco Capitano klassifiziert. (ansehen)

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Weiter stöbern
Zur vorherigen Seite
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(59€ Mindestbestellwert)
Suche:

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.